Projekt: ProHospiz

 

                                                                                     

                                                         Projektende

 

 

Wir möchten an dieser Stelle allen Beteiligten an diesem Projekt für die aktive und gute Zusammenarbeit danken. Insbesondere die Mitarbeiter/innen aller Partnereinrichtungen haben sich über das normale Maß hinaus engagiert. Dafür unseren aufrichtigen Dank !

 

Die kulturellen Unterschieden in den jeweiligen Ländern und das Zusammentragen des Leitfadens waren spannend, aber auch sehr zeitaufwendig; aber auch mit Spaß verbunden.

 

Dank auch den Projektpartnern, die die Lernveranstaltungen hervorragend organisiert haben.

 

Schön ist dass auch viele Freundschaften entstanden sind und weiterhin ein Austausch gepflegt wird. 

 

Ganz besonders danken wir, unserer Kollegin Frau Zsuzsa Laszlo (Projektkoordinatorin der Diakonie Netzwerk Rumänien, Cluj) für die sehr professionelle Unterstützung/Begleitung während des gesamten Projektes.

 

 

 

thank you very much

           herzlichen Dank

                   muchas gracias

                         muito obrigado

                               mulțumesc foarte mult

                                      köszönöm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.

 

The European Commission support for the production of this publication does not constitute an endorsment of the contents which reflects the views only of the authors, and the Commision cannot be held responsible for any use which may be made of the information contained therein.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Diakoniezentrum Pirmasens