Projekt: ProHospiz

 

 

 

Die Abschlussveranstaltung des Projektes ProHospiz fand vom 07. bis 09. Juni 2016 in Illeni bei Sf. Gheorghe, Rumänien statt. Bei der Abschlusskonferenz waren über 100 Gäste gekommen. Vertreter aus Politik, Kommunalpolitiker und Experten aus dem Hospizbereich stellten intensiv Fragen zu dem Projekt. Die Leiterin der Diakonia Sf. Gheorghe, Frau Pfarrein Toth, leitete die Konferenz und die Projektpartner aus Polen, Portugal, Spanien und Deutschland informierten zu Beginn über ihre Einrichtungen.  Fachbeiträge zu der Palliativen Versorgung in Rumänien sowie die Vorstellung des Leitfadens, standen im Vordergrund. Die Abschlussdiskussion bei der auch die kulturellen Unterschiede angesprochen wurden, war rege und intensiv. Mit der Abschlußkonferenz wurde das Projekt erfolgreich beendet.

 

 

Download der Agenda zum Konferenzday
Agenda Konferenzday.pdf
PDF-Dokument [569.6 KB]
Download zum Protokoll ProHospiz Teammeeting
PROTOKOLL Pro Hospiz Teammeeting Rumänie[...]
PDF-Dokument [95.1 KB]

 

 

 

 

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.  The European Commission support for the production of this publication does not constitute an endorsment of the contents which reflects the views only of the authors, and the Commision cannot be held responsible for any use which may be made of the information contained therein.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Diakoniezentrum Pirmasens